Über uns Leistungen Referenzen Hersteller
Startseite Leistungen Universalregelung 1611 UVR Produkte

Leistungen


Automtiktüren BioTherm Loxone Pellvac Photovoltaik Universalregelung 1611

UVR Produkte

Kontakt Impressum AGB

UVR Produkte

Frei programmierbare Universalregelung UVR1611K

Das Gerät UVR1611 besitzt durch Funktionsmodule die Möglichkeit, praktisch frei programmierbar auf jede Anlagenkonfiguration für das Heizraummanagement abstimmbar zu sein. Da jedes Funktionsmodul mehrfach aufrufbar ist, können auch komplexe Regelsysteme wie z.B.: Solaranlagen mit mehreren Kollektorfeldern und Speichern oder mehrere witterungsgeführte Heizkreise realisiert werden.

Frei programmierbare Universalregelung UVR1611S

Das Gerät UVR1611S ist,in seinen Funktionen identisch mit dem Regler UVR1611K, jedoch für den Einbau in einen Schaltschrank entworfen worden.

Leistungsteil UVR1611

für den Schaltkasteneinbau. Diese Platine kann kundenspezifisch bestückt werden.
Geeignetes Gehäuse auf Anfrage möglich.

Bedien-Regelteil UVR1611

Diese Regelung verfügt über einzelne Funktionsmodule, die frei miteinander verknüpft werden können. Eine genaue Beschreibung aller Funktionsmodule würde diese Seite sprengen. Sie finden alle weiteren Informationen dazu in der Betreibsanleitung.

Leistungsteil und Prozessormodul UVR1611

Wie UVR1611E-NM jedoch mit Prozessormodul als Reglerteil der UVR1611 ohne Bedienmöglichkeit und Visualisierung. Zur Visualisierung und Bedienung ist in dieser Kombination der CAN-Monitor vorgesehen.

CAN-Monitor CAN-MT

Der CAN Monitor ist eine Anzeige- und Bedieneinheit für die frei programmierbare Universalregelung UVR1611 und dient gleichzeitig als Raumsensor. Der CAN-MT ist für die Raumtemperatur zuständig und die Ausführung CAN-MT/F kann zusätzlich als Feuchtesensor verwendet werden. Er arbeitet nach dem gleichen Bedienkonzept wie die Regelung UVR1611, die Kommunikation erfolgt über CAN-Bus. Damit ist auch der Aufbau eines Netzwerks mit weiteren CAN Monitoren und mehreren Regelungen UVR1611 möglich. Es kann sowohl von mehreren CAN Monitoren auf einen Regler, als auch von einem CAN Monitor auf mehrere Regler im Netzwerk zugegriffen werden.

TA-Produkte

Alle weiteren TA-Produkte können selbstverständlich auch bei uns bezogen werden.



Diese Website wurde erstellt mit web to date von DATA BECKER.